Meldung
therapie HAMBURG 2020 abgesagt
Die therapie HAMBURG 2020 und damit auch das 1. norddeutsche dbl-Symposium am 23. und 24. Oktober 2020 ist von Seiten des Veranstalters abgesagt worden.
„Die Vorzeichen für die Durchführung der therapie HAMBURG am 23. und 24. Oktober 2020 auf dem Hamburger Messegelände waren äußerst positiv. Ein zunächst kräftiger Zuwachs an verkaufter Messefläche und ein durch Hamburgs Behörden genehmigtes Hygienekonzept stellten ursprünglich die Weichen für die Durchführung der Veranstaltung. Zuletzt signalisierte die Therapie-Branche, dass es für eine Präsenzveranstaltung unter den aktuellen Gegebenheiten noch zu früh sei.“, so die Veranstalter Leipziger Messe und Hamburg Messe und Congress (HMC). Daher entschieden sie, die therapie HAMBURG in diesem Jahr nicht durchzuführen.
Wir hatten uns schon sehr auf ein persönliches Treffen mit Ihnen am Messestand und auf das dbl-Symposium gefreut.
Falls Sie sich schon ein Ticket für die therapie HAMBURG 2020 erworben haben, werden Ihnen die Kosten dafür erstattet. Wenden Sie sich bitte für die Rückerstattung an den Veranstalter unter besucherservice(at)hamburg-messe.de und teilen Sie ihm in Ihrer E-Mail, neben der Bitte um Rückerstattung, auch Ihre Bankverbindung mit, sofern der Ticketkauf mit Kreditkarte erfolgt ist.
Die Landesverbandssitzung des Landesverbandes Hamburg findet trotz Absage der Messe statt. Der Ort wird noch bekannt gegeben, eventuell wird die Landesverbandssitzung online durchgeführt. Sie findet am Samstag, den 24.Oktober 2020, von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr statt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie per E-Mail und im dbl-Mitgliederportal wir.dbl-ev.de.