Meldung
Ihr Dank für unsere Arbeit
Bringen Sie uns ins Gespräch - Werben Sie Mitglieder - Verschenken Sie Mitgliedschaften
In den vergangenen Wochen haben uns zu unserer großen Freude unzählige Mails mit positivem Feedback zu unserer Arbeit erreicht. Viele von Ihnen haben sich für die umfangreichen Informationen, die vielen Meldungen oder den zeitweise täglichen Newsletter bedankt. Auch im Rahmen des Anmeldeprozesses zu unseren kostenlosen Videokonferenzen erreichten uns viele schöne Worte, die uns in unserer Arbeit bekräftigen. Wir sind wahrhaft überwältigt und dankbar.
Häufig wurde uns die Frage gestellt, wie wir es schaffen, diese Informationsflut zu bewältigen und nahezu täglich aufzubereiten oder wie wir Angebote, wie die Videokonferenzen oder die (leider nur vereinzelt) regional mögliche Organisation von Schutzausrüstung leisten können und ob eine Spende als Dankeschön möglich wäre.
Die Antwort auf diese Fragen ist relativ simpel: Wir schaffen das alles nur, weil Ihre Mitgliedsbeiträge ein kompetentes und engagiertes Team finanzieren und diese es uns ermöglichen, auf die erforderlichen Ressourcen zurückzugreifen, seien diese personeller oder technischer Natur.
Wenn Sie uns also fragen, wie Sie uns für unsere Arbeit danken können, dann bitten wir Sie: Tragen Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihrer dbl-Mitgliedschaft an die Kolleginnen und Kollegen weiter, die noch nicht den Weg zum dbl gefunden haben oder „verschenken“ Sie eine dbl-Mitgliedschaft. So helfen Sie uns dabei, Ihnen auch zukünftig in dem bisherigen Umfang und darüber hinaus zu helfen.
Alle Infos zur dbl-Mitgliedschaft finden Sie hier.
Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen ein gutes Durchhaltevermögen in dieser besonderen Zeit.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Marco Jansen
Assistent der Geschäftsführung / Marketing
Im Namen des gesamten dbl-Teams
PS: Damit Sie einen kleinen Eindruck erhalten, welche Rückmeldungen wir bekommen:
„…ich finde, dass der DBL herausragende Arbeit leistet, die mir eine Bezahlung wert sind! Sie können sich gar nicht vorstellen, wie dankbar ich für alle Infos bin, die ich vor geraumer Zeit noch täglich und jetzt mehrmals wöchentlich vom DBL bekomme, um sofort meinen Betrieb anzupassen, zu justieren und Arbeitsanweisungen zu erteilen, Vorrichtungen zu kaufen und viel Geld für Hygienemittel auszugeben! *lol*“
„Ich fahre seit Wochen mit meinem Betrieb sicher. Ich habe alle Stellen meiner MitarbeiterInnen halten können, wir haben minimale Verluste vor 4 Wochen erlitten und das ging nur, weil ich die Mails […] bekommen habe, die Seiten des Gesundheitsamtes und der BGW studiert habe oder wie eben jetzt "Datenschutz" mit Ihnen gezoomt habe, um meinen Betrieb sicher aufzustellen. Ich erlebe seit 12 Jahren das erst Mal in meiner Selbstständigkeit, dass meine Arbeit als Arbeitgeberin mit dem DBL an der Seite unfassbar sinnig und wertvoll ist.
Ich würde also auch etwas gegen eine Spendenquittung spenden - denn Sie und ich halten meinen Betrieb gerade zu 100% am Laufen!
Und da bin ich zutiefst dankbar!
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!“